Nachrichten

Al Gore von Soros für die Klimalüge bezahlt

von Freeman-Fortsetzung am Mittwoch, 31. August 2016 , unter , | Kommentare (22)



Als der Dokumentarfilm "Eine unbequeme Wahrheit" vom ehemaligen US-Vizepräsident Al Gore im Jahre 2006 herauskam, um die Menschen über eine unmittelbar bevorstehende Klimakatastrophe in Panik zu versetzen, fragte ich mich, wer hat das Geld für dieses teure Lügenmärchen zur Verfügung gestellt? Wer hat die Verbreitung der Lüge finanziert, das Eis auf den Polen und auf Grönland, sowie das Eis der Gletscher würde wegschmelzen und der Meeresspiegel deshalb um viele Meter steigen, dabei sämtliche Küstenstädte überfluten? Jetzt wissen wir es, wegen der Veröffentlichung der gehackten Soros-Mails durch DC Leaks. Es war der Oligarch George Soros mit seinem Open Society Institute (OSI), der Al Gore mit 10 Millionen Dollar pro Jahr bestochen hat, die Klimalüge zu fabrizieren, dabei völlig überrissene Behauptungen aufzustellen, das Klima würde sich durch den von Menschen gemachten Ausstoss von CO2 erwärmen. Der Grund, George Soros will in allen Bereichen die Gesellschaft völlig umbauen (social engineering) und mit dem Einreden eines schlechten Gewissen, die Menschen dazu bewegen, sich einer links-faschistischen Verhaltensdiktatur zu unterwerfen. Es sind jetzt 10 Jahre vergangen und keine einzige schlimme Prognose die im Film gemacht wurde ist eingetreten. Der Nordpol ist nicht eisfrei und die Küstenstädte sind nicht überflutet worden. Deshalb heisst der Film für mich: "Eine bequeme Lüge".


Soros "social engineering" bedeutet in diesem Fall, die Manipulation der Meinung der Bevölkerung mit gefälschten Temperaturdaten, Schreckensszenarien und Panikmache. So wurde mit dem Geld von Soros nicht nur dieser Dokumentarfilm produziert und in den Kinos gezeigt, Al Gore konnte damit zahlreiche Vorträge vor leichtgläubigen Publikum weltweit abhalten und die DVD in Millionenauflage gratis verteilen, speziell an Schulen, um damit die Jugendlichen zu indoktrinieren.

Ich kann mich erinnern wie mein jüngster Sohn damals zu mir kam und sagte, am nächsten Tag will der Geolehrer den Film der Klasse zeigen. Ich rief sofort den Lehrer Zuhause an und fragte ihn, was das soll, so ein Machwerk voller falscher Behauptungen den Kindern zu zeigen? Ich habe ihn darauf hingewiesen, in britischen Schulen darf der Film seit Oktober 2007 nicht mehr unkommentiert vorgeführt werden.

Ein Gericht befand den Film für fehlerbehaftet und verlangte von den Lehrern, bei einer Vorführung auf insgesamt neun vom Gericht benannte Fehler hinzuweisen, unter anderem darauf, dass das Abschmelzen der Gletscher in der Westantarktis und in Grönland nicht "in naher Zukunft", wie im Film behauptet, die Meeresspiegel dramatisch ansteigen lasse.

Ich sagte zum Lehre, wenn er den Film wirklich zeigt, dann will ich anschliessend die Gelegenheit haben vor den Schülern diesen komplett zu demontieren und als üble Propaganda zu entlarven. Um sich der Peinlichkeit nicht auszusetzen, er wollte seinen Schülern Lügen über das Klima auftischen, verzichtete der Lehrer auf die Vorführung des Films.

An den meisten anderen Schulen der Schweiz gab es aber keine Eltern, welche die Präsentation des Films verhinderten, denn sie glaubten selber daran, die vom Menschen verursachte Klimaerwärmung wäre eine Tatsache, durch die penetrante Lügenverbreitung der Medien. Sie wussten nicht, George Soros gab der Umweltstiftung von Al Gore zig Millionen an Dollar, damit diese Lüge in die Welt gesetzt wird.

Die Dokumente die von DC Leaks veröffentlicht wurden zeigen, Soros wollte, dass seine OSI-Stiftung die Klimapolitik der Vereinigten Staaten in seinem Sinne beeinflusst. Dies schloss ein Budget von 10 Millionen Dollar an jährlicher Unterstützung für Al Gore über drei Jahre ein.

"US-Programme Zuschüsse für die globale Erwärmung", steht als Betreff in einem OSI-Memo. "Die US-Programme haben sich im Thema globale Erwärmung engagiert vor ca. vier Jahren, wegen der Vorgabe von George Soros", lautet die Nachricht im durchgesickerten Text.

"Es gab einen Betrag von 11 Millionen Dollar an Fördergelder für die globale Erwärmung im Budget des US-Programms in den vergangene Jahren", steht im Memo. "Diese Budget unterstreicht Georges Soros Einsatz von 10 Millionen Dollar pro Jahr für drei Jahre an Al Gores Allianz zum Klimaschutz, welche öffentliche Aufklärung über das Klimathema betreibt, im Streben nach der Schaffung von politischen Raum für eine aggressive US-Handlung in Linie mit dem was Wissenschaftler sagen sei notwendig, um unsere Nation auf dem Pfad zu stellen, die CO2-Emmission zu verringern."

Es geht nicht aus dem Memo hervor, wann es gesendet wurde, aber Al Gores Allianz für den Klimaschutz, Alliance for Climate Protection (ACP), wurde im Jahre 2006 gegründet und ging bis es das Climate Reality Project im Juli 2011 wurde. Im Jahre 2008 hat die Allianz eine 300 Millionen Dollar Kampagne gestartet, um "Amerikaner für eine aggressive Reduktion des Ausstoss von Treibhausgase zu bewegen", wie die Washington Post berichtete.

Die ACP bekam 10 Millionen Dollar vom Open Society Institute (OSI) 2008, laut den eingereichten Steuerunterlagen des "gemeinnützigen" Vereins. OSI gab weitere 5 Millionen an die ACP im Jahre 2009. Die OSI ist eine Organisation, die grosse Summen an links-faschistische Bewegungen verteilt. Jetzt heisst sie Open Society Foundation (OSF) und hat insgesamt in den letzten 30 Jahren sagenhafte 13 Milliarden Dollar ausgehändigt.

Hier der Link zum Dokument ...

OSI hat nicht nur Al Gores Klimagruppe finanziert, um die Klimapolitik der USA zu beeinflussen, sondern gab Millionen von Dollar aus, um das "youth climate movement” zu fördern, also die Indoktrination der Jugend zum Thema Klimaerwärmung. Es wurde den jungen Menschen eingeredet, sie verursachen alleine mit ihrer Existenz, die Zerstörung des Klimas.

Die Hysterie und das Einreden eines schlechten Gewissen ging so weit, ich bekam Mails von jungen Menschen, die mir geschrieben haben, sie wollen sich umbringen, damit sie nicht mehr durch ihr Ausatmen und überhaupt Leben, CO2 in die Atmosphäre abgeben. Die Gehirnwäsche ging so weit, sie wollten mit der Beendigung ihres eigenen Lebens zum Klimaschutz beitragen!!!

Das heisst, George Soros, Al Gore und alle anderen, welche die Klimalüge massiv verbreiten, sind Verbrecher und schicken Menschen mit ihrer Panikmache und Schuldgefühl in den Selbstmord. Ich habe dann den verzweifelnden Jugendlichen zurückgeschrieben, sie sollen ja keinen Blödsinn machen, es wäre alles nur erstunken und erlogen.

2008 hat Al Gore vorhergesagt: "Die ganze nördliche Polarkappe wird in fünf Jahren verschwinden." Und was ist wirklich passiert? Das Eis auf dem Nordpol ist dicker und weiter ausgedehnt denn je. Für diese Panikmache hat aber Al Gore 2007 den Friedensnobelpreis erhalten, zusammen mit dem anderen Lügenverein, das Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC).

Das IPCC besteht aus korrupten "Wissenschaftlern", welche die Temperaturdaten fälschen und damit die absurdesten Klimamodelle am Computer basteln. Die westlichen Regierungen glauben aber diesen Fälschern, formen ihre Umweltpolitik danach und überhäufen sie mit Forschungsgeldern.

Wenn diese demagogischen Massenmanipulatoren und ihre Hintermänner wirklich selber an eine vom Menschen durch CO2 verursachte Klimaveränderung glauben würden, dann wäre ihr eigenes Verhalten ganz anders. Dann würden sie nicht mit Privatjets herum fliegen und dabei so viel CO2 produzieren, wie unsereins im ganzen Leben.

Ich bin da um über die globale Erwärmung und
Reduzierung des Energiekonsums zu reden

Wenn Al Gore wirklich an seine eigene Behauptung glauben würde, der Meeresspiegel würde durch die Eisschmelze steigen, dann hätte er sich nicht für Millionen eine Immobilie am Meer gekauft. Dann würde er auch als gutes Beispiel mit dem Velo zu seinen Vorträgen reisen und nicht mit dem eigenen Jet und dicker Limousine.


Dann würde der selbsternannte "Öko-Krieger" Leonardo DiCaprio nicht sechs Mal in sechs Wochen 2015 mit dem Privatjet von New York nach Los Angeles fliegen und dabei für 200'000 Dollar Treibstoff verblasen. Oder wie im vergangenen Mai von Cannes nach New York mit dem Privatjet fliegen für den Empfang ausgerechnet eines Umweltpreises, um dann sofort danach zurück nach Cannes zu fliegen, damit er weiter Party machen kann.


Dann würde Hillary Clinton, auch so eine pseudo öko Links-Faschistin, für eine Strecke mit dem Auto von 30 Kilometer, um zu einer Veranstaltung von Rothschild zur Sammlung von Wahlkampfspenden zu gelangen, nicht den 50 Millionen Dollar teuren Jet nehmen, wie gerade vor einigen Tagen geschehen.

Diese verdammten Heuchler predigen Wasser und saufen selber Wein, verlangen von uns allen eine Einschränkung des Lebensstiel, für ein Minimum an CO2, dabei leben sie in Saus und Braus, produzieren sie selber CO2 en mass. Der Grund für diese Verarschung ist, weil sie genau wissen, CO2 hat gar keine Einfluss auf das Klima, ist sowieso nur mit einem Anteil von lächerlichen 0,038 Prozent in der Luft enthalten.

Die wirklichen Beeinflusser des Klimas sind die Sonne, die kosmischen Partikel die zu uns gelangen, die Wolkenbildung die daraus entsteht, der Staub der Vulkanausbrüche und viele andere natürliche Phänomene. Zeitgeschichtlich gesehen leben wir in einer CO2-armen Periode, denn früher war der Anteil an diesem für alle Sauerstoff produzierenden Pflanzen sehr notwendigen Gas 10 bis 20-mal höher ... und es war eine Eiszeit!!!

Tatsächlich hat der Winter in Nordamerika bereits jetzt im August angefangen, denn von vielen höher gelegenen Orten der Rocky Mountains und auch von Kanada und Alaska werden sehr kühle Temperaturen gemeldet und ungewöhnlich frühen Schneefall, mit blockierten Strassen und Bergpässe. Auch Sibirien erlebt bereits Schneefälle. Die Behauptung, die kürzlich durch die Medien ging, 2016 wäre das wärmste Jahr überhaupt, ist deshalb voll gelogen.



Hier mein erster Artikel zu den von DC Leaks veröffentlichten Soros-Dokumenten.

Türkische Operation "Euphrates Shield" gegen Kurden

von Freeman-Fortsetzung am Freitag, 26. August 2016 , unter , | Kommentare (13)



Am 24. August hat die Türkei in Kooperation mit den Vereinigten Staaten alle Hoffnungen der kurdischen Partiya Yekitîya Demokrat (Partei der Demokratischen Union oder PYD) zerstört, die kurdischen Gebiete im Norden Syriens zu verbinden und entlang der türkischen Grenze einen quasi unabhängigen Staat zu gründen. Mit der Operation "Euphrates Shield" ist die türkische Armee nach Syrien eingedrungen und hat zusammen mit radikal islamischen Terrorgruppen, die Ankara loyal sind, und mit Luftunterstützung der US Air Force, die strategisch wichtige Stadt Jarablus und die umliegenden Dörfer erobert, die von der ISIS besetzt waren.



Es wird berichtet, es kam zu ersten Zusammenstössen zwischen den von der Türkei geführten Militärkräften und Kämpfer der PYD südlich von Jarablus.

In diesem Artikel habe ich bereits beschrieben, wie die Kurden die zwei separaten Zonen, die sie kontrollieren, zu einer gesamten vereinigen wollen, was Ankara überhaupt nicht duldet. Die Türkei hat das Ultimatum gestellt, die PYD muss sich wieder östlich des Euphrat zurückziehen.

Offensichtlich ist Washington seinen angeblichen Alliierten der PYD im Kampf gegen die ISIS in den Rücken gefallen, als Vizepräsident Joe Biden, am selben Tag des Beginns des Einmarsch nach Syrien, Ankara besuchte. Auch er forderte die PYD auf, sich den türkischen Ultimatum zu fügen, sonst wird die US-Unterstützung gekappt.


Diese Zusammenarbeit zwischen Ankara und Washington zeigt, es kann keine Rede davon sein, die Beziehung der Türkei zu den USA wäre belastet. Es zeigt auch, Erdogan macht nur Theater von wegen, die bösen Amerikaner wollen ihn weg haben.

Ich sage ja schon lange, wenn Erdogan wirklich mit der NATO brechen wollte, hätte er das schon längst tun können, schliesslich ist er seit 14 Jahren an der Macht. Besonders aber jetzt, wenn laut seinen Beschuldigungen, die CIA hinter dem Putsch stecken soll.

Wir sollen also glauben, das Regime in Ankara verdächtigt Washington den Putsch geplant und durchgeführt zu haben nur vor einem Monat, um dann US-Vizepräsident Joe Biden freundschaftlich zu empfangen und eine gemeinsame Militärinvasion in Syrien durchzuführen.

Es ist doch so klar wie Glas, der Putsch wurde von Erdogan inszeniert, um die Opposition zu entfernen und seine Macht auszubauen, wie Hitlers Reichstagsbrand. Alles nur Täuschung und Verarsche der türkischen Bevölkerung, damit er seine diktatorische Macht mit der Säuberung festigen kann.

Die Kurden sind aber auch selber schuld, denn sie wurden zu gierig bei ihrem Versuch, den ganzen Norden von Syrien zu erobern. Siehe nur die Ereignisse in Hasakah und Qamisli, wo syrische Soldaten und viele Zivilisten gewaltsam vertrieben wurden und viele Menschen dabei starben.

Die kurdischen Kämpfer haben die syrische Armee im Kampf gegen die ISIS verraten und jetzt werden sie von den USA verraten.



Die Frage ist, wird die Türkei jetzt nur die Kurden bekämpfen oder auch die ISIS? Wird die türkische Armee auf die von der ISIS kontrollierte Stadt al-Bab vorrücken und wer wird Manbij kontrollieren?

Offiziell verurteilen Moskau und Damaskus den türkischen Einmarsch in Syrien, denn es ist ganz klar ein Bruch des Völkerrechts, in ein Nachbarland mit Panzern einzufahren und Krieg zu führen.

Wie immer sagen die NATO-Partner der Türkei nichts gegen diese Verletzung der Souveränität Syriens und finden es sogar gut.

Die Einstellung Russlands zur türkischen Intervention in Syrien hängt davon ab, ob Ankara die ISIS bekämpft ... oder nur die Kurden ... und ob danach sich die türkische Armee wieder zurückzieht.

Nigel Farage sprach in Mississippi für Trump

von Freeman-Fortsetzung am Donnerstag, 25. August 2016 , unter | Kommentare (8)



Nigel Farage, der Motor hinter der britischen Brexit-Bewegung, war gestern in Jackson, Mississippi und hielt eine Rede vor 10'000 Trump-Unterstützern. Es sagte mit seiner bekannten klaren und deutlichen Stimme: "Ich komme zu Euch mit der Botschaft der Hoffnung und der des Optimismus ... Ihr könnt die Umfragen besiegen, Ihr könnt die Kommentatoren besiegen. Die Botschaft sagt, wenn die kleinen Leute, wenn die echten Leute, wenn die normalen anständigen Leute bereit sind aufzustehen und dafür zu kämpfen an was sie glauben, dann können wir die Grossbanken überwinden, die multinationalen Konzerne überwinden ..." Nach einem tobenden Applaus sagte Farage: "Wir haben es geschafft. Wir machten den 23. Juni zu unserem Unabhängigkeitstag, als wir das Establishment zerschlagen haben!"


"Wir haben die Menschen erreicht, die vom modernen globalen Korporatismus im Stich gelassen wurden. Wir haben Menschen erreicht, die noch nie in ihrem Leben gewählt haben, die aber glaubten, in dem sie raus gehen und für Brexit stimmen, werden sie die Kontrolle über ihr Land wiedergewinnen, werden sie die Kontrolle über ihre Grenzen wiedergewinnen und ihren Stolz zurückbekommen und ihre Selbstachtung!"

Farage fuhr fort und kritisierte Barack Obama scharf und seine arrogante Kampagne bei seinem Besuch der britischen Insel. Er war extra nach London gereist, um den Briten mit Drohungen zu diktieren, was sie beim Referendum zu wählen haben.

"Die grosse Karte, die grosse Karte die der Premierminister entschieden hat im Referendum auszuspielen war, indem er einen ausländischen Besucher nach London brachte, der zu uns sprach. Wir wurden von einem Barack Obama besucht ... und er hat auf uns runter gesprochen. Er behandelte uns, wie wenn wir nichts wären. Einer der ältesten funktionierenden Demokratien der Welt und da war er, um uns zu erzählen, wir sollen für den 'Verbleim' stimmen."

"Da ich sein Verhalten kritisiert und verurteilt habe, kann ich unmöglich Euch sagen, wie Ihr in dieser Abstimmung wählen sollt ... aber ich sage so viel, wenn ich ein amerikanischer Staatsbürger wäre, würde ich nicht für Hillary Clinton stimmen, wenn man mich dafür bezahlt!"



Donald Trump und Nigel Farage, zwei Männer die ihr Land lieben und es vor der Zerstörung durch die globale Elite bewahren wollen. Brexit ist der selbe Kampf den die Amerikaner gerade ausfechten, der Kampf gegen die Globalisten, gegen die Finanzmafia und Kriegshetzer.

Jede Nation muss sich von den Links-Faschisten befreien, die nur für die Finanzelite arbeiten, die wiederum nur Kriege wollen. Sie benutzen für ihre Täuschung die gigantischen Lüge, sie würde für das Wohl der Menschen sein, dabei wollen sie uns alle nur bevormunden, kontrollieren, ausbeuten, versklaven und vernichten.

Hillary, Obama, Trudeau, Hollande und Merkel etc. sind die Vollstrecker des Plans der teuflischen globalen Elite und müssen weg!

-------------------------

Wie gehts Hillary gesundheitlich? Seit neuestem benötigt sie einen Schemel, um ins Auto zu steigen:


Der Bodyguard links scheint auch behindert zu sein ;-)

Warum jetzt der Aufruf zur Notvorsorge?

von Freeman-Fortsetzung am Montag, 22. August 2016 , unter | Kommentare (35)



Seit Sonntag ist die grosse Panik am laufen, denn ich werde mit Mails meiner Leser zugeschüttet, ich soll doch über den Aufruf der deutschen Bundesregierung etwas schreiben, einen Notvorrat anzulegen. Hier ein Beispiel so einer Leserzuschrift: "Seit heute dem 21.08.2016 wird in jeder Zeitung und jedem Nachrichtensender in Deutschland berichtet und aufgefordert erstmals seit dem Kalten Krieg Lebensmittelvorräte für zehn Tage pro Person an zu legen. Könntest du vielleicht darüber einen Artikel schreiben was wirklich an der Sache dran ist, wie ernst man das ganze nehmen sollte und im welchen Zusammenhang sie stehen könnte?"


Ich muss darüber schmunzeln, denn es zeigt wieder das typisch deutsche Verhalten. Erst wenn offiziell von oben die Warnung und die Aufforderung kommt, macht man sich Sorgen. Dabei habe ich schon 2008 dazu geraten, Vorsorge zu treffen. Nur damals hat man mich ausgelacht und als Panikmacher hingestellt. Siehe meine Artikel zu diesem Thema:

Der persönliche Notfallplan
Schweiz - Notvorrat soll wieder Pflicht werden
Schweizer Armeechef empfiehlt Notvorräte anzulegen

Also seit dem Mauerfall 1989 hat die Bundesregierung zum ersten Mal die Bürger aktuell wieder zur Vorratshaltung animiert. "Die Bevölkerung wird angehalten, einen individuellen Vorrat an Lebensmitteln von zehn Tagen vorzuhalten“, heisst es in der "Konzeption zivile Verteidigung", die am kommenden Mittwoch vom Kabinett beschlossen werden soll.

Neben einem angemessenen Vorrat an Trinkwasser, rund 10 Liter pro Person, sollen auch Lebensmittel, Energie und Bargeld bereitgehalten werden.

Ich beantworte gerne die Frage, warum diese Aufforderung jetzt kommt und was sie zu bedeuten hat:

- Es muss jedem klar sein, das deutsche Regime in Berlin gibt damit offen zu, jeder Bürger ist im Notfall auf sich alleine gestellt. ALLEINE!!! Erwartet keine Hilfe vom Staat. Es wird niemand kommen und euch mit Essen und Trinken zu versorgen. Wer also keinen eigenen Vorrat hat wird verdursten und verhungern ... oder zu einem Plünderer werden.

- Im Notfall wird nichts mehr funktionieren, kein Strom, kein Wasser und kein Gas. Keine Geschäfte offen und die Regale leer sein, die Tanke zu und kein Pizzakurier der liefert. Geld aus dem Automat gibt es nicht. Wer nur einen Joghurtbecher und eine Flasche Cola im Kühlschrank hat, kein Bargeld in der Tasche, wird alt aussehen. Die heutige völlige Abhängigkeit der Menschen vom täglichen Gang zum Supermarkt und von der Plastikkarte ist schlimm, denn existenzbedrohend.

- Obwohl das Regime in Berlin einen Angriff auf das Territorium der Bundesrepublik, der eine konventionelle Verteidigung erfordere, als unwahrscheinlich bezeichnet, befürchtet man genau das. Die Finanzelite will einen Krieg mit Russland und Deutschland ist bei einem russischen Gegenschlag Ziel Nummer 1 ... weil hier die Amerikaner ihre Kommandozentralen, Lager mit Atomwaffen und Militärbasen haben.

- Auch wenn es Dank der besonderen Zurückhaltung und Besonnenheit von Präsident Putin zu keinem Krieg kommt, es bahnen sich andere Konflikte in Europa an. Zivile Unruhen wegen dem Zusammenbruch des Finanzsystems, der EU und des Euros. Diese Konstrukte sind nicht mehr zu halten. Oder wegen der Flut von Millionen an Flüchtlingen und Migranten, die eine gewaltsame Auseinandersetzung auslösen wird.

Der Staat kann seine Bürger nicht vor Terroranschlägen schützen, welche schon passiert sind und weitere jederzeit erwartet werden. Merkel hat die Terroristen rein gelassen und jetzt können sie nach Belieben wüten. Stellt euch vor, die greifen die Stromversorgung an, sprengen die Hochspannungsleitungen oder jagen ein Atomkraftwerk in die Luft, dann gute Nacht.

Warum fordert das Bundesregime, die zivile Unterstützung der Streitkräfte soll wieder zu einer Priorität werden? Dazu gehört der Einsatz der Bundeswehr im Inneren und Eingriffe in die Verkehrslenkung, wenn die Bundeswehr Kampfverbände verlegen muss. Wird mit einem bewaffneten Konflikt innerhalb Deutschlands gerechnet? Sieht so aus.

Laut Bundesregime gilt es, sich auf eine "nicht grundsätzlich auszuschliessende existenzbedrohende Entwicklung angemessen vorzubereiten." Dabei ist die Aufforderung, für 10 Tage einen Notvorrat anzulegen, gut aber bei weitem nicht ausreichend. Es muss mindestens für einen Monat genug vorhanden sein. Ich selber habe für SECHS Monate vorgesorgt.

Diese "Versicherung" kann auch wegen Naturkatastrophen sein, die jeden treffen können. Überschwemmungen, Orkane, Schneechaos oder Erdbeben. Wenn die Infrastruktur zerstört wurde und man von der Aussenwelt abgeschnitten ist, dann muss man eine Weile selber sich versorgen. Wichtig dabei ist, vorher schon mit den Nachbarn eine Gemeinschaft zum gegenseitigen Schutz und gegenseitigen Hilfe aufzubauen.

Die aktuelle Krise in der deutschen Automobilindustrie zeigt (VW muss die Produktion wegen dem Lieferstopp der Zulieferer einstellen), wie kritisch und fragil unsere Just-In-Time-Logistik für die Gesellschaft geworden ist. Kein Supermarkt hat ein Lager, um die Regale aufzufüllen, sondern erwartet jeden Tag einen Lastwagen der alles bringt.

Wenn aber die Räder nicht mehr rollen und wenn der Strom ausfällt, dann läuft absolut nichts mehr. NICHTS!!! Dann sitzt man im Dunkeln in der kalten Bude, friert sich einen ab und verhungert. Niemand wird kommen und helfen, ganz bestimmt nicht der Staat, der offensichtlich etwas weiss und deshalb diese Aufforderung zur Vorsorge jetzt verkündet hat.

Jeder sollte sich Gedanken machen über "was wäre wenn" und einen Notfallplan ausarbeiten. Interessant ist, jeder versteht was eine Versicherung ist. Mann sorgt vor in der Hoffnung, diese nie benötigen zu müssen. Alles wird versichert, nur nicht die eigenen Existenz im Notfall. Darüber wird gelacht. Dabei ist ein Notvorrat an Essen und Wasser auch nur eine Versicherung.

Wenn nichts passiert, na und? Man nutzt die eingelagerten Lebensmittel und füllt sie wieder auf. Es wird nichts verschwendet. Lieber Vorsorge treffen, die man nie braucht, als kein Essen und Wasser zu haben und dann mit Hunger und Durst zu verrecken. Eine Tasche mit den wichtigsten Dokumenten (wenigstens Kopien) und tragbaren Wertsachen (Tauschhandel) plus Bargeld sollte auch immer parat sein, um schnell flüchten zu können.

Interessant ist das Thema, der Selbstschutz der staatlichen Organe. "Für den Fall der Aufgabe des Dienstsitzes sind Vorkehrungen zu treffen, um die Aufgabenwahrnehmung einer Behörde an einen anderen, geschützteren Platz (Ausweichsitz) verlagern zu können", heisst es in dem Konzept der Bundesregierung.

Das trifft auch privat zu. Wer kann sollte einen Fluchtort sich vorbereiten, einen weit von der "Schusslinie" entfernt. Dabei muss man bedenken, wie kommt man hin, wenn der Notstand und das Kriegsrecht ausgerufen wird und es Ausgangsverbot und Strassensperren gibt. Dieser Ort sollte wenn möglich zur Selbstversorgung ausgerichtet sein.

Wie ich bereits berichtet habe, kann die Polizei die Sicherheit der Bevölkerung in Deutschland nicht mehr garantieren. Die Kriminalität wird nicht mehr bekämpft sondern nur noch verwaltet. Dank Merkel versagt der Staat auf allen Ebenen. Deshalb hat der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft gesagt, er verstünde es, wenn sich die Bürger bewaffnen und selber schützen. Die Selbstverteidigung gehört zur Notfallplanung auch dazu.

Wir sehen, es gibt einiges zu tun, was man schon längst hätte tun sollen. Wenigstens hat die offizielle Aufforderung zur Notvorsorge jetzt das Bewusstsein drüber geweckt. Dunkle Wolken ziehen auf und da braut sich was zusammen, deshalb wurdet ihr gewarnt. Lest euch den "persönlichen Notfallplan" durch und handelt entsprechend klug und vorausschauend.

--------------------

UPDATE: Die tschechische Regierung hat nach der Deutsche auch der Bevölkerung gesagt, "bereitet euch für das schlimmste vor", meldet der Nachrichtensender CT24, wie grosse Terroranschläge oder einen Atomunfall. Im Fall einer nationalen Krise kann das Land den Lebensmittelbedarf nicht erfüllen, heisst es. Was passieren kann und wie die Menschen plötzlich hungern, weil keine Lebensmittel mehr in den Geschäften gibt, zeigt aktuell was in Venezuela los ist.

Türkei ändert völlig die Einstellung zu Assad

von Freeman-Fortsetzung am Samstag, 20. August 2016 , unter , , , | Kommentare (17)



Wieder eine totale Kehrtwende in der Aussenpolitik des Regimes in Ankara. Nachdem sich Erdogan vor 14 Tagen beim russischen Präsidenten versucht hat einzuschmeicheln und damit die antirussische Politik aufgegeben hat, verkündete der türkische Premierminister Binali Yildirim am Samstag, die Türkei verändert auch die Einstellung gegenüber Präsident Assad. Er sagte, Bashar al-Assad kann als Präsident bleiben, bis sich in Syrien eine Übergangsregierung bildet. Bisher war die Einstellung Ankaras, Assad muss sofort verschwinden und hat sogar mit militärischen Aktionen gedroht, wenn er der türkischen Forderung nicht nachkommt.


Hier sehen wir wieder die Doppelmoral des türkischen Regimes. Selbstverständlich darf niemand von aussen damit drohen, Erdogan soll als Präsident zurücktreten und verschwinden. Wer das versucht wird, wie wir in den letzten Wochen durch die Säuberungswelle gesehen haben, verfolgt, verhaftet und bestraft. Aber er hat die Anmassung und Frechheit zu fordern, Syriens Präsident Assad soll zurücktreten und verschwinden. Aber nach fünf Jahren jetzt nicht mehr und Assad kann bleiben.

Das war wohl die Luft in St. Petersburg, welche den Wandel bewirkt hat. Siehe: "Der Psychokrieg zwischen Putin und Erdogan".

Kommende Woche werden ranghohe Vertreter der Türkei nach Teheran reisen, wo sie sich mit ihren iranischen und russischen Pendant treffen, um die sogenannten Koordinationsbemühungen was Syrien betrifft zu besprechen.

Schon interessant, wie Erdogan ein Wendemanöver nach dem anderen vollzieht und von seinen laut hinausposaunten "Prinzipien" abweicht. Es treffen sich Sunniten mit den verhassten Schiiten und den Christlich Orthodoxen, um über den Verbleib des noch verhassteren Alawiten zu reden.

Das heisst, Erdogan distanziert sich von der Linie seiner Freunde und Alliierten, geht weg von den Vereinigten Staaten und den Golfstaaten Saudi-Arabien und Katar.

Jetzt ist dieses Wendemanöver nicht deshalb, weil Erdogan plötzlich einsieht, die Unterstützung der radikal islamischen Terroristen in Syrien, um Assad zu stürzen, war ein Fehler. Nein, sondern es geht um die Kurden in Syrien, es geht um die Drohung einzudämmen, die Kurden können einen eigenen Staat bilden.

Es geht darum, die Drohung einer Allianz mit Russland und Iran dazu zu nutzen, um die Vereinigten Staaten zu zwingen, ihre Unterstützung der
kurdischen Kräfte im Norden von Syrien aufzugeben - der Hauptgrund für die schlechten Beziehungen zwischen Washington und Ankara.

Der Albtraum von Erdogan ist die Bildung eines eigenen kurdischen Staates. Deshalb der plötzliche Wandel und die beiden Forderung von Yildirem:

Erstens, der Erhalt der territorial Integrität Syriens.

Zweitens, eine Regierungsform in der alle ethnischen und religiösen Gruppen vertreten sind.

Jetzt auf einmal findet Ankara es nicht mehr gut, wenn Syrien aufgeteilt wird und die Regierung in Damaskus die Kontrolle über das gesamte Staatsgebiet verliert. Was für ein kompletter Sinneswandel!!!

Die Aufteilung Syrien kommt jetzt nicht mehr in Frage, denn Yildirim sagte: "Wenn jemand kommt und sagt, ich gebe den Westen Syriens an diese und den Süden an andere und den Norden an die Kurden ... das ist unmöglich." Die Türkei würde das nicht akzeptieren, betonte er.

Der türkische Premierminister hat damit auf die Möglichkeit hingewiesen, die Kurden würden den Grossteil des nördlichen Syrien "erben" bei einer Teilung. Speziell wo doch Washington eine de facto militärische Allianz mit der YPG im Kampf gegen die ISIS eingegangen ist.

Die Türkei ist besonders sauer, dass Kampfeinheiten der YPG bereits westwärts vom Euphrat sich bewegt haben, was Ankara öffentlich als Überschreitung der "rote Linie" beschrieben hat. Ankara hat von Washington verlangt, die Kurden müssen sich in den Osten hinter den Euphrat wieder zurückziehen.


Aber die YPG hat gesagt, sie wollen Manbij - die Stadt die sie westlich des Euphrat von der ISIS befreit haben - mit Afrin und al-Bab verbinden, damit zwei separate kurdische Zonen zu einer gesamten sich vereinigt und von ihnen kontrolliert wird.


Die Türkei befürchtet, eine Konsolidierung der kurdischen Kräfte über ein grösseres Territorium entlang der türkischen Grenze wird die PKK in der Türkei dazu veranlassen, einen eigenen Staat zu fordern. "Ein kurdischer Staat im Mittleren Osten", sagte Yildirem, "wird keine Lösung bringen."

Es geht also Erdogan darum, da Washington nicht dazu bewegt werden kann, die Kurden einzudämmen, versucht er es jetzt über Russland und Iran, damit sie die Kurden unter Druck setzen, um die territorialen Gewinne im Nordwesten Syriens aufzugeben.

Im Gegenzug verspricht Erdogan, die Unterstützung der radikal islamischen Terroristen aufzugeben, wie die türkischen Lieblinge der Ahrar al Sham und der politisch und militärische Alliierter dieser Gruppe, die sich neu Jabhat Fateh al-Sham nennt – ehemalige Al-Kaida und Jabhat al-Nusra.

Kein Problem, denn Erdogan hat in seiner politischen Laufbahn immer wieder bewiesen, wie er seine "Feunde" fallen lässt und ihnen das Messer in den Rücken sticht. Das Geld der Wahhabiten und der Krieg der Terroristen waren bisher sowieso nur nützliche Werkzeuge, um Assad zu stürzen.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, sagt sich Erdogan, jetzt muss Assad bleiben, damit Syrien nicht in Teile zerfällt und ein Kurdistan entsteht.


Kommende Woche wird der türkische Vizeaussenminister Ahmet Yildiz nach Teheran reisen und die Verhandlungen über den Rahmen der Zusammenarbeit in Syrien fortsetzen. Vergangenen Freitag vor einer Woche besuchte bereits der iranische Aussenminister Mohammad Javad Zarif Ankara - es kam auch zu einem Treffen mit Erdogan - um sich mit Aussenminister Cavusoglu über die Formulierung des Rahmens zu einigen.

Für die Türkei könnte dieser Weg mehr bringen, als über Washington, um die territoriale Ausdehnung der Kurden in Syrien einzudämmen. Auf der anderen Seite versprechen sich Moskau und Teheran eher dadurch eine Friedenslösung für Syrien, wenn Ankara die Terroristen nicht mehr unterstützt und die Forderung, Assad muss weg, aufgibt.

Trump handelt jetzt schon wie ein Präsident

von Freeman-Fortsetzung am , unter | Kommentare (10)



Sieht aus wie wenn der Kandidat der Republikaner für die Präsidentschaft, Donald Trump, den Job von Barrack Obama bereits übernommen hat, nämlich, als Staatsoberhaupt der amerikanischen Nation in der Not zur Seite zu stehen. Im US-Bundesstaat Louisiana hat sich eine Flutkatastrophe ereignet und das Ausmass wird immer dramatischer. Schon 13 Tote, 11'000 Obdachlose und über 40'000 zerstörte Häuser sind zu beklagen. Massive Regenfälle haben Überschwemmungen verursacht, setzen ganze Landstriche unter Wasser. Besonders schwer betroffen ist die Gegend um Louisianas Hauptstadt Baton Rouge. Die Rettungskräfte sind im Dauereinsatz.




Craig Fugate, Direktor der Federal Emergency Management Agency (FEMA), die nationale Koordinationsstelle für Katastrophenhilfe der USA, hat Obama an seinem Urlaubsort über die Situation im Katastrophengebiet informiert und was die FEMA an Ressourcen der notleidende Bevölkerung zur Verfügung stellt. Was macht aber Obama? Statt seinen Urlaub zu unterbrechen, sich die Lage persönlich anzuschauen und den Menschen Trost zu spenden, spielt er weiter jeden Tag Golf bis zum kommenden Dienstag.



Obama ist seit dem 6. August in den Ferien auf Martha's Vineyard und spielt täglich eine Runde Golf. Kritiker sagen, das kann er bald sowieso machen, wenn er das Amt demnächst verlässt und in Rente geht. Wichtiger wäre jetzt, solange er noch im Weissen Haus ist, den Menschen im betroffenen Flutgebiet aus Solidarität beizustehen.

Diese Aufgabe hat Donald Trump übernommen. Er handelt bereits wie ein Präsident. Hat seine Wahlkampftour unterbrochen und ist nach Louisiana geflogen, hat sich die Lage angeschaut, mit den betroffenen Menschen gesprochen und symbolisch Hilfsgüter verteilt.




Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Obama 2008 während des Wahlkampfs für das Präsidentenamt George W. Bush scharf kritisierte, weil er als Präsident nicht nach New Orleans zu den Obdachlosen des Hurrikan Katrina ging, um sein Mitgefühl zu zeigen. Jetzt macht Obama genau das selbe, geniesst seine Ferien, spielt Golf, während das Hab und Gut der Menschen in den Fluten versinkt.

Was macht derweil Hillary? Sie ist seit Tagen untergetaucht und wird bis zum Sonntag keine Termine wahrnehmen. Der Grund, weil sie sich vom Wahlkampfstress erholen muss, wie es aus ihrem Umfeld heisst. Dabei, mit nur noch 80 Tage übrig bis zur Wahl, müsste sie jetzt Vollgas geben und unter die Leute gehen. Aber wie zweifelsohne zu sehen ist, ist Hillary schwer krank und kann keine öffentlichen Auftritte absolvieren.

Hillary muss ständig gestützt werden, weil so schwach auf den Beinen:



Das heisst, der einzige der wirklich dynamisch und stark wie ein Präsident handelt ist Donald Trump!!!

Trump sagte nach seiner Rückkehr aus Louisiana, "Obama sollte den Golfplatz verlassen und sich dort runter begeben!"



Trump hat 35 Tonnen an Hilfsgüter für die Flutopfer in Louisiana gespendet ... und die Medien schweigen. Obama und Hillary haben noch nie eigenes Geld ausgegeben, um jemand zu helfen. Höchstens Spenden von anderen und Steuergeld. Trump flog nach Louisiana und hilft auf eigene Kosten, denn er akzeptiert gar keine Spendengelder und finanziert den Wahlkampf selber.

Die Russen helfen bei Waldbränden in der EU

von Freeman-Fortsetzung am , unter , , | Kommentare (12)



Es ist interessant zu beobachten, wer beim Kampf gegen die Waldbrände in Südeuropa geholfen hat. Man würde meinen, die Mitgliedsländer der EU würden an vorderster Front die Brände im Norden Portugals, auf der Kanareninsel La Palma und in Südfrankreich bekämpfen. So ist es aber nicht. Ausgerechnet die "bösen" Russen haben massgeblich mit dem Einsatz von zwei Löschflugzeugen die Flammen unter Kontrolle gebracht.


Wo waren zum Beispiel die deutschen Einsatzkräfte, um ihren EU-Mitbürgern zu helfen? Nicht zu sehen gewesen. Man verbringt wohl die Ferien an den Stränden von Portugal, Spanien und Frankreich, aber mit den Waldbränden sollen die Einheimischen selber fertig werden.

Diese Frage ist aus zweierlei Gründen berechtigt. Erstens, weil sonst sich das Merkel-Regime in alle Angelegenheiten der EU-Mitgliedsländer einmischt und Diktate verteilt, speziell gegen die im Süden. Zweitens, ein Deutscher verursachte den Grossbrand auf der Kanareninsel La Palma.

Seit dem 3. August fielen den Flammen laut Behördenangaben 4800 Hektar Pinienwald zum Opfer. Der 27-jährige Deutsche, der gestanden hatte, das Feuer verursacht zu haben, sitzt weiter in Haft.


Wieso kommen die Russen von weither, um beim Löschen der Waldbrände zu helfen und die EU-Nachbarn nicht? Auch zwei Canadair Löschflugzeuge aus Marokko kamen nach Portugal und bekämpften die Waldbrände.


Wo bleibt die Solidarität innerhalb der EU? "Ich habe eine grössere Solidarität von den europäischen Partnern erwartet", reklamierte der portugiesische Innenminister Miguel Macedo.

Vom Weltall betrachtet sieht man wie gross die Brände und die Rauchschwaden in Portugal waren (Bildmitte) und wie der Rauch westlich weit über den Atlantik zog.


Laut russischen Ministerium für Katastrophenschutz haben die zwei Wasserflugzeuge vom Typ BE-200 seit 13. August sechs Waldbrände mit einer Fläche von 1'000 Hektar in Portugal in fünf Tagen gelöscht.

Das Ministerium in Moskau verkündete, die russischen Piloten haben zwei Nationalparks und drei Ortschaften mit 55'000 Bewohnern vor den Flammen gerettet.

"Insgesamt haben in fünf Arbeitstagen die Flugzeuge des russischen Katastrophenschutz 42 Löschflüge durchgeführt und dabei 5'000 Tonnen Wasser abgeworfen, damit 1'000 Hektar an Waldbränden gelöscht", wurde in einer Verlautbarung informiert.

Die Beriev Be-200 sind gut für die Waldbrandbekämpfung geeignet. Die Flugzeuge können bis zu 12,5 Tonnen Wasser in wenigen Sekunden aufnehmen, während sie knapp über eine Wasseroberfläche fliegen, um das Wasser anschliessend über die Flammen zu verteilen.


Die russischen Maschinen kamen auf Bitten der portugiesischen Behörden zum Einsatz, um beim Kampf der schweren Waldbrände zu helfen und Russland hat gerne geholfen.


Der portugiesische Premierminister Antonio Costa hat sich persönlich bei der Crew der beiden russischen Löschflugzeuge bedankt.

Darüber berichten die westlichen Medien kaum, denn es passt nicht in die negative Propaganda gegen Russland.

EU prahlt mit den Medaillen der Mitglieder

von Freeman-Fortsetzung am Freitag, 19. August 2016 , unter , | Kommentare (9)



Die EU hat sich an 1. Stelle des Rio 2016 Medaillenspiegels gestellt, indem es die Resultate der 28-Mitgliedsländer zu einem Superstaat zusammengefasst hat. Die eigens für die EU geschaffene Tabelle prahlt mit 223 Medaillen - einschliesslich 78 Gold - im Vergleich zu den Vereinigten Staaten mit insgesamt 84 und China mit 51 Medaillen. Sprichwörtlich hat sich die EU mit fremden Federn geschmückt, denn die EU tut überhaupt nichts für den Wettkampfsport. Die Siege der Sportler der Mitgliedsländer wurden ausschliesslich mit der Unterstützung der nationalen Sportverbände errungen und Brüssel hat rein gar nichts dazu beigetragen. Die EU hat keinen Budget-Posten zur Unterstützung der Wettkampfsportler.


Die Tabelle behauptet, die EU wäre "The Winning Team", dabei gibt es gar keine Mannschaft der EU. Das ganze ist eine riesige Anmassung und falsche Darstellung.

Was hier völlig unterschlagen wird, wenn die EU wirklich als ein Team auftreten würde, hätten die Sportler viel weniger Startplätze in allen Sportarten im Vergleich zu wie es jetzt mit einzelnen Ländern möglich ist.

Ich erkläre es genauer.

Jedes nationale Olympische Komitee (NOK) kann 3 Startplätze pro Geschlecht, bzw. 2 Startplätze nominieren. Das heisst die EU als eine Einheit könnte nur 3 oder 2 Startplätze füllen und nicht wie jetzt 28 mal 3 oder 2, also maximal 84 Startplätze.

Es gebe zum Beispiel nur 3 Schwimmer pro Wettbewerb für das "EU-Team" statt 84 für die 28 EU-Mitgliedsländer. Je weniger Startplätze je weniger Chancen Medaillen zu gewinnen und umgekehrt, ist doch logisch.

Dieser Medaillenspiegel ist eine völlig falsche Darstellung was wirklich als "Union" bei der Olympiade möglich wäre. Aber wie vieles in der EU, ist auch diese Darstellung ein aufgeblasener Schein!

MedalTracker.eu wird von der Berliner Agentur "Euro-Informationen" produziert, welche verlogene Propagandaarbeit für die EU-Kommission und für das EU-Parlament erledigt.

Celtic-Fans trotzen Flaggenverbot

von Freeman-Fortsetzung am Donnerstag, 18. August 2016 , unter , | Kommentare (13)



Am Mittwoch fand das Champions-League-Spiel zwischen dem schottischen Team Cletic und dem von Hapoel Be'er Sheva aus Israel in Glasgow statt. Obwohl im Vorfeld die Celtic-Fans von den Offiziellen des schottischen Fussballs und der UEFA aufgefordert wurden, keine Flaggen Palästinas zu zeigen, und auch die Polizei davor warnte, wer eine palästinensische Fahne bei sich hat wird verhaftet, passierte dann im Stadion das ... es wurden Tausende palästinensische Flaggen geschwenkt!!!






Die schottischen Fussballfans haben demonstrativ ihre Solidarität mit den Palästinensern gezeigt und liessen sich nicht durch Drohungen einschüchtern. Damit verdienen sie meinen vollen Respekt!

Diese ungehorsame und aufmüpfige Aktion wurde von den Palästinensern auf den sozialen Medien online bejubelt.

Schliesslich gibt es dieses zionistische Konstrukt genannt Israel nur, weil ab 1948 die einheimische Bevölkerung der Palästinenser zu Millionen durch Terror und Mord von eingereisten Zionisten vertrieben wurde. Man hat ihnen ihre Heimat gestohlen, damit darauf Israel errichtet werden konnte, ein rassistischer Apartheid-Staat nur für Juden.

Aber die Zionisten haben nicht nur das Land der Palästinenser gestohlen, sie besetzen seit dem Sechstagekrieg 1967 das Territorium der Nachbarstaaten Syrien (Golan) und Libanon (Shebaa Farms).

Der absolute Skandal ist die Diskriminierung der palästinensischen Sportler, dass die israelische Besatzungsmacht die Sportler, darunter Fussballspieler, mit Reiseverbote belegt und sie nicht ins Ausland reisen lässt. Begründung ist wie üblich, aus Sicherheitsgründen.

Neben der Politik wurde auch gespielt, deshalb hier eine kurze Spielbeschreibung:

Zuerst führte Celtic mit 3 zu 0 und die Israelis standen deshalb unter Schock. Die Schotten dachten schon, das Spiel haben sie im Sack. Dann schoss Be'er Sheva zwei schnelle Tore hintereinander und sie Schotten gerieten etwas in Panik. Celtic raffte sich zusammen, stürmte los, schoss zwei weitere Tore und gewann am Schluss mit 5 zu 2.

Kommenden Dienstag den 23. ist das Rückspiel in Be'er Sheva.

Der Fussballverein Celtic Glasgow kann wegen der Flaggenaktion von der UEFA bestraft werden, denn politische Demonstrationen sind im Fussball verboten. Aber die Schotten haben sich bisher nicht einschüchtern lassen und waren schon immer rebellisch.

Insgesamt wurde Celtic mit über 100'000 Euro wegen einer ganzen Reihe von Übertretungen bei UEFA-Spielen bestraft. Diese sind, das Abfeuern von Leuchtgeschosse, verbotene Banner, inakzeptables Benehmen der Fans und anstössiges Verhalten der Mannschaft.

Sollte die UEFA eine Klage erheben und der Verein schuldig gesprochen werden, dass droht eine Teilschliessung des Stadions bei zukünftigen Spielen der Champions-League.

Ist ja egal, ich finde was die Celtic-Fans gemacht haben gut, sich einem Verbot trotzig zu widersetzen und für die Palästinenser sprichwörtlich Flagge zu zeigen.

Im Stadion eine Flagge zeigen wird bestraft, weil böse böse. Aber Sportler Auslandsreisen verbieten, der ständigen Raub von Land der Palästinenser durch die illegalen zionistischen Siedlungen und die Bombardierung der wehrlosen Zivilisten von Gaza durch die israelische Armee wie 2008/09, 2012 und 2014 mit Tausenden Toten ist in Ordnung.

So ungerecht ist die heutige Welt!

Gehen die Atombomben aus der Türkei nach Rumänien?

von Freeman-Fortsetzung am , unter , | Kommentare (3)



Die 90 amerikanischen Atombomben sollen aus der Türkei entfernt werden, weil das Land sich destabilisiert und die Beziehungen zwischen Ankara und Washington sich verschlechtern. Laut einer anonymen Quelle sind die Atomwaffen besonders gefährdet, weil sie von Terroristen oder einer feindlichen Kraft entwendet werden können.


Washington vertraut Ankara nicht mehr, als Gastgeber der Atombomben zu fungieren. Speziell weil nach dem inszenierten Putschversuch der Strom zur Luftwaffenbasis der NATO in Incirlik gekappt wurde und es Bedenken gibt, die USA könnten die Kontrolle über die Atomwaffen dort verlieren.

Stattdessen, sagt die Quelle, wollen die Vereinigten Staaten die nuklearen Sprengköpfe zur Luftwaffenbasis Deveselu in Rumänien umsiedeln, was wegen der strengen Sicherheit nicht ohne grossem Aufwand stattfinden kann.

Die Luftwaffenbasis von Deveselu wurde bereits 2011 von den Amerikanern als Standort für das europäische Raketenabwehrsystem ausgewählt, welches vor wenigen Monaten in Betrieb ging.


Das Aegis-Abwehrsystem soll laut Obama-Regime die NATO-Staaten vor anfliegenden Raketen aus dem Iran und Nordkorea schützen.

Für Präsident Putin ist diese Begründung eine durchsichtige Lüge. Die NATO bekommt dadurch die Möglichkeit, einen atomaren Erstschlag gegen Russland durchzuführen, meint er.

Ein Sprecher der NATO weigerte sich die Fragen zum Umzug der Atomwaffen zu beantworten und sagte:

"NATOs nukleare Abwehrhaltung beruht, zum Teil, auf die Vorwärtsstationierung der Atomwaffen durch die Vereinigten Staaten in Europa und auf den Fähigkeiten und der Infrastruktur, welche die Alliierten liefern. Diese Alliierten stellen sicher, dass alle Komponenten der atomaren Abschreckung der NATO geschützt, sicher und effektiv bleiben."

Interessant ist, das rumänische Aussenministerium hat die Behauptungen über eine zukünftige Lagerung der Atomwaffen auf ihrem Territorium bestritten.

Aber die Türkei hat nicht nur mit den USA belastete Beziehungen, sondern mit allen westlichen Alliierten, wie auch mit Deutschland. Speziell nachdem ein vertraulicher Bericht für Aufruhr sorgt.

Die Bundesregierung sieht Verbindungen zwischen dem türkischen Präsidenten Erdogan und islamistischen und terroristischen Organisationen im Nahen und Mittleren Osten. Diese Politik des Regimes in Ankara und wird von Erdogan aktiv unterstützt.

Die Regierungspartei AKP und Staatspräsident Erdogan stehen ideologisch den Muslimbrüdern sehr nahe, heisst es.

Als Resultat der vor allem seit dem Jahr 2011 schrittweise islamisierten Innen- und Aussenpolitik Ankaras hat sich die Türkei zur zentralen Aktionsplattform für islamistische Gruppierungen der Region des Nahen und Mittleren Ostens entwickelt.

Deshalb wäre die Entfernung der Atomwaffen aus dem Luftwaffenstützpunkt Incirlik wohl dringend geboten, denn dort sind bis zu 90 Atombomben vom Typ B61 mit einer Sprengkraft von 0,3 bis 170 kT gelagert.

Was soll das Menschenopfer-Ritual am CERN?

von Freeman-Fortsetzung am , unter | Kommentare (32)



Nach Rückfrage beim CERN in Genf über ein Opferritual auf ihrem Gelände, das per Video aufgezeichnet wurde, hat die Administration geantwortet, sie werden eine interne Untersuchung einleiten. Auf dem Video sieht man wie mehrere in schwarzen Kutten gekleidete Personen im Innenhof des CERN vor einer grossen Statue der Shiva eine auf dem Boden liegende in Weiss gekleidete Frau mit einem Messer "opfern".


"Diese Video wurde auf unserem Gelände gefilmt ohne der Erlaubnis unserer Institution", sagte ein Sprecher des CERN gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. "CERN befürwortet nicht diese Art von Schwindel, was zu Missverständnisse über unsere wissenschaftliche Arbeit führt", fügte der Sprecher hinzu.

"CERN beherbergt viele Forscher aus der ganzen Welt jedes Jahr und einige lassen ihren Humor zu weit gehen", sagte der Sprecher und betonte dabei, eine interne Untersuchung in diesem Fall sei eingeleitet worden.

Die Polizei von Genf sagte gegenüber AFP, keine Beschwerde wurde vom CERN bei ihnen eingereicht.



Dieses Opferritual auf dem Gelände des CERN wird als "Scherz" von "Studenten" abgetan. Trotzdem ergeben sich viele Fragen. Zum Beispiel:

Wie ist so ein Ritual ohne den Sicherheitsdienst zu alarmieren überhaupt möglich?

Deshalb ist die Ausrede, man hätte von nichts gewusst und es handelt sich nur um "Humor", mehr als unglaubwürdig.

Interessant ist, wenn man die Aussage des Sprechers genau versteht, CERN regt sich nur über das Video auf, das jemand das Ritual aufgezeichnet und ins Netz gestellt hat ... nicht über die Opferung selber. Warum???

Da stimmt doch was nicht!!!

Es gibt einige Kritiker die meinen, CERN ist eine versteckte satanische Institution!

Von diesem nutzlosen Verein, der angeblich Grundlagenforschung betreibt, halte ich sowieso nicht viel. Alleine die Kosten für den Betrieb belaufen sich auf über 1 Milliarde Euro PRO JAHR!!! Der Bau des gigantischen Partikelzerstörers hat 9 Milliarden Euro verschlungen.

Welche positive Ergebnisse zum Wohle der Menschheit hat diese Forschungsanstalt hervorgebracht? Wenn man die hauseigenen Informationen darüber nachliest, dann steht da nur, das CERN arbeitet eng mit der Industrie zusammen und diese profitiert davon, weil neue Messinstrumente und Geräte entwickelt werden müssen.

Ist das alles??? Dutzende Milliarden werden ausgeben und es kommt nichts praktisches für den technischen Fortschritt, oder gegen den Hunger oder für den Frieden dabei heraus???

Das einzige für das CERN sich rühmt und man als nützlich ansehen kann, ist die Mitentwicklung des WWW, der Grundlagen für das Internet. War ein Abfallprodukt wegen der Notwendigkeit der internen Kommunikation zwischen den Wissenschaftlern. Ja, aber das ist schon mehr als 25 Jahre her.

Alleine der Anspruch, den Higgs-Boson oder Higgs-Teilchen zu finden, was auch "Gottesteilchen" genannt wird, ist für mich eine Frechheit und Anmassung. Die zig Milliarden und der irrsinnige Forschungsaufwand wären besser für was nützlicheres und praktischeres einzusetzen.

Und? Was nützt uns das, den Urknall zu simulieren und immer kleinere Partikel zu entdecken, bis man herausfindet, da ist nichts und alles besteht nur aus Energie? Das Energie gleich Materie ist und umgekehrt wussten wir vorher schon durch Einsteins E=mc2.

Die Shiva-Statue wurde im Jahre 2004 von Indien gestiftet, war also schon dort. Die Statue wurde als Geschenk am 18. Juni ans CERN anlässlich der langen Zusammenarbeit mit Indien überreicht, die in den 1960-Jahren begann. Die Frage ist berechtigt, was soll eine Götterstatue in einem Forschungszentrum?

Shiva ist einer der wichtigsten Götter des Hinduismus. Im Shivaismus gilt er den Gläubigen als die wichtigste Manifestation des Höchsten. Als Bestandteil der "hinduistischen Trinität" (Trimurti) mit den drei Aspekten des Göttlichen, also mit Brahma, der als Schöpfer gilt, und Vishnu, dem Bewahrer, verkörpert Shiva das Prinzip der Zerstörung.

Aha, Zerstörung passt gut zum CERN!

Siehe diesen offiziellen bizarren Film, "Tanz der Zerstörung":



Ach ja, ist euch schon aufgefallen, einer der beliebtesten Spiele im Moment ist das "Lego Dimensions", wo man einen CERN ähnlichen Partikelzerstörer und Ring als Tor in eine andere Dimension baut, um Kontakt mit Geister und Dämonen aufzunehmen.



Ist alle nur "Spass" für Kinder selbstverständlich, mit dem bösen "Lord Vortech" die dunklen Kräfte aufzurufen, genau wie das Menschenopfer-Ritual oben auch nur "Spass" ist.

"Ich werde sie alle haben! Ich werde ihre Kräfte kontrollieren! Ich werde ihre Universen zusammen knallen lassen!" - Lord Vortech

Aus Offenbarung - Kapitel 9:

"Und der fünfte Engel posaunte: und ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde; und ihm ward der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben. Und er tat den Brunnen des Abgrunds auf ... Und hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds, des Name heißt auf hebräisch Abaddon, und auf griechisch hat er den Namen Apollyon."

Apollyon ist der König der Heuschrecken aus dem bodenlosen Abgrund, und Herrscher über die Zerstörung anrichtenden Heere, die hieraus hervorkommen. Er trägt eines der Wesensmerkmale Satans.

Der Ort in Frankreich, auf dem der CERN teilweise gebaut ist, heisst “Saint-Genus-Pouilly.” Der Name Pouilly stammt aus dem lateinischem “Appolliacum” und es befand sich zur römischen Zeit ein Tempel des Apollo dort. Der Name bedeutet auf griechisch "Verkünder", "Zerstörer" bzw. "Vernichter".

Alles nur Zufall.

Der Weg nach Syrien ist jetzt kürzer für Russland

von Freeman-Fortsetzung am Mittwoch, 17. August 2016 , unter , , | Kommentare (8)



Wegen der Notwendigkeit der russischen Luftwaffe, mehr Luftangriffe mit der Tu-22M3 in Osten und Nordosten Syriens zu fliegen und wegen der grossen Distanz zwischen Russland via Kaspischen Meer und Palmyra, Raqqa und Deir ez-Zor von 2800 Km (400 Km mehr als der Einsatzradius einer Tu-22M3) hat die russische Luftwaffe entschieden, sechs Tu-22M3 im Iran zu stationieren, auf der Basis der iranischen Luftwaffe TFB.3 in Nojeh, 40 km nördlich von Hamedan. Dadurch reduziert sich die Strecke zu den Zielen in Syrien auf 830 Km und keine Luftbetankung wird benötigt. Die Tu-22M3 ist zu gross und die Startbahn der Hmeimim Luftwaffenbasis in Latakia zu kurz, um von Syrien aus zu starten. Zu den strategischen Überschallbombern gesellen sich noch einige Su-34 Jagtbomber dazu.

Folgende Bilder zeigen bereits die russischen Bomber auf der iranischen Luftwaffenbasis nahe Hamedan:





Durch die Nutzung der Basis im Iran, um Luftangriffe gegen die Terroristen in Syrien durchzuführen, verkürzt die russische Luftwaffe nicht nur die Flugzeit, spart Treibstoff und kann eine grösser Bombenladung ins Ziel bringen, Russland vertieft damit auch die Allianz mit dem Iran in der gemeinsamen Unterstützung der syrischen Regierung.

Der Sekretär des iranischen obersten nationalen Sicherheitsrats, Ali Shamkhani, sagte, dass der Iran und Russland in einer "strategischen Kooperation" und in einem Austausch von Kapazitäten engagiert sind, um den Terrorismus in Syrien zu bekämpfen.

Auch die irakische Regierung hat den Überflug der russischen Bomber vom Iran aus nach Syrien genehmigt. "Wir haben unseren Luftraum den Russen unter einigen Bedingungen geöffnet", verkündete der irakische Premierminister Haider al-Abadi bei einer Pressekonferenz in Bagdad am Dienstag. Er betonte, die russischen Maschinen werden einen Korridor für ihren Überflug benutzen und nicht über irakische Städte fliegen.

Die Nutzung der iranischen Luftwaffenbasis in der Nähe von Hamedan und die Kooperation zwischen Iran, Irak und Russland, ist ein grosser strategischer Schritt für Moskau und seinen Alliierten, stärkt die gemeinsame Position im Mittleren Osten. Das Regime in Washington muss vor Wut schnauben, denn es wurde nicht um Erlaubnis gefragt und muss auch nicht gefragt werden.

Der kürzere Weg nach Syrien für Russland, unter Umgehung der NATO-Länder Türkei und Griechenland als Barriere, ist eine ganz neue militärische Situation für die Kriegshetzer im NATO-Hauptquartier und im Pentagon. Wurde doch damit der Einsatzradius der russischen Luftwaffe weit nach vorne verlegt ... genau genommen um 2000 Kilometer.

Was besondere Besorgnis bei den westlichen Kriegstreibern ausgelöst hat, ist die unbestätigte Meldung, das russische Militär hat auf der für sie neuen Basis im Iran das hochmoderne S-400 Luftabwehrsystem stationiert. Wäre logisch, um die eigenen Maschinen vor einem Angriff zu schützen.

Die Bedeutung dieser Massnahme und überhaupt der Stationierung von russischem Militär ist bemerkenswert, denn es ist das erste Mal, dass der Iran nach 1979 einem fremden Militär erlaubt, eine Basis auf ihrem Territorium zu errichten.

George Soros muss sofort enteignet werden

von Freeman-Fortsetzung am Dienstag, 16. August 2016 , unter | Kommentare (25)



Die Veröffentlichung der durchgesickerten Daten von George Soros Open Society Foundation (OSF) vor zwei Tagen haben zahlreiche Machenschaften dieser Organisation ans Tageslicht gebracht, einschliesslich Pläne zur Manipulation der Medien, Einflussnahme der Einwanderungspolitik von Staaten und massive Geldzufuhr an sogenannten Gerechtigkeitsbewegungen, die aber in Wahrheit Rassenunruhen aufstacheln sollen. In Anbetracht der Grössenordnung des Fundus sind das nur die ersten Erkenntnisse und unzählige andere kriminelle Manipulationen werden sicher in den kommenden Wochen auftauchen. Vieles wussten wir schon, wird aber jetzt durch eigenen Dokumente bestätigt. Diese intrigante Vorgehensweise muss ein Ende gesetzt werden, am besten indem man diesem Oligarchen die gestohlenen Milliarden mit denen er korrumpiert, besticht und manipuliert durch Beschlagnahmung wegnimmt.


Wenn es jemand gibt, der am meisten gegen die Interessen der Bevölkerung von Staaten mit seinem Einfluss arbeitet, Revolutionen anzettelt, Regierung stürzt, Länder destabilisiert und seine private Vorstellung einer Gesellschaft mit Geld durchsetzt, dann ist es George Soros, der ungarische Milliardär, Oligarch, Globalist und Jude György Schwartz.

In seinem Buch, "Soros on Soros" hat er auf Seite 239 selber zugegeben: "If there was ever a man who would fit the stereotype of the Judo-plutocratic Bolshevik Zionist world conspirator, it is me." - oder auf Deutsch: "Wenn es jemals einen Mann gab der dem Stereotyp eines jüdisch plutokratischen bolschewistischen zionistischen Weltverschwörers entspricht, dann bin ich das."

Die Tausenden von Mails und Anhänge sind auf der Webseite soros.dcleaks.com erschienen und zeigen, Soros hat auch die Fäden in der Ukraine gezogen, was zum Putsch in Kiew 2014 führte. Die entsprechende völlig einseitige Berichterstattung der westlichen Medien über die Ereignisse in der Ukraine erfolgte auch auf seinen Wunsch.

Mit dem Titel das "Ukraine Medien-Projekt" gibt der Autor eines Memo zu, "das ist kein korrekter unabhängiger Journalismus und wir könnten unsere Glaubwürdigkeit bei Journalisten verlieren",  aber "Journalisten könnten Geschichten produzieren, die in keiner Relevanz mit der Erzählung die wir suchen stehen oder Geschichten die kontraproduktiv sind (Berichte über Faschismus durchsetzen, etc.)"

Der Putsch-Präsident Poroschenko ehrt George Soros in Kiew

In anderen Worten, Soros und seine OSF bestätigten, ihre Pläne für die Ukraine könnten mit den Nazi-Gruppen die dort herrschen in Verbindung gebracht werden und deshalb, wie sie geschrieben haben, versuchten sie potenzielle Gegenreaktionen oder Opposition entgegenzuwirken, indem sie ausgesuchten Journalisten aus fünf Zielländern (Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Griechenland) begleitete Reporterreisen durch die Ukraine offerierten.

Die Autoren des im Fundus entdeckten Memo haben dann entschieden, die zur Reise geköderten Journalisten nicht direkt zu diktieren, was sie zu berichten haben, sondern sich "ein Vetorecht über Geschichten einzuräumen, die wir denken kontraproduktive sind." Berichte über die Ukraine, die ihnen nicht ins Programm passten, wurden zensiert und nicht veröffentlicht.

Verräterisch wurde im Text unter "Vorteile" die Tatsache aufgeführt, diese Vorgehensweise "ist ein ähnlicher Ansatz, wie wir ihn bei anderen Pressereisen vorgenommen haben" und dass die Ukraine-Reise "die Möglichkeit bietet, Beziehungen mit Journalisten und Nachrichtenquellen aufzubauen."

Bei der Grössenordnung an Einfluss die Soros suchte, beschränkte sich die Belohnung nicht einfach auf die Einladung zu einen Schluck an der Hotelbar nach einem Tag "harter Arbeit", sondern da floss Schmiergeld an die Presstituierten. Für Soros sind die Medienvertreter ein Werkzeug das man kauft, um die Meinung des Publikums in die gewünschte Richtung zu lenken.

Die von DCLeaks.com veröffentlichten Dokumente zeigen, Soros hat grosszügig Gelder an Journalisten und Medien in der Ukraine vergeben. Er bezahlt den Lohn von 100 Journalisten, die über die Krim und Ostukraine nach seinen Wünschen berichten, in einem Umfang von 500'000 Dollar pro Jahr. Darunter sind die Portale Krym.Realii and Hromadske TV als Empfänger der Soros-Gelder aufgelistet.

Das erklärt die völlig einseitige Berichterstattung der westlichen Medien über die Vorgänge in der Ukraine und die anti-russische Propaganda.

Ein anderer Teil der Veröffentlichung der OSF-Daten betrifft Europas Flüchtlingskrise - eine Krise die Soros vehement fördert und welche die Europäer als "die neue Normalität" akzeptieren müssen.

Am 12. Mai haben die zuständigen Personen für das Migrationsprogramm des OSF, Anna Crowley und Katin Rosin, zusammen ein Memo geschrieben mit dem Titel "Migration Governance and Enforcement Portfolio Review", welches sich auf die internationale Migrationsinitiative des OSF konzentriert, um die Migrationspolitik der Welt zu beeinflussen.

Auf den neun Seiten der Übersicht stehen drei Schlüsselpunkte:

- Der OSF - der Millionen für linke Programme ausgeschüttet hat - war sehr erfolgreich in der Beeinflussung der globalen Migrationspolitik

- Europas Flüchtlingskrise präsentiert "eine neue Möglichkeit" für die Organisation, die globale Migrationspolitik zu beeinflussen.

- Die Flüchtlingskrise ist die neue Normalität.

Das heisst George Soros beeinflusst durch seine Organisationen die Politik der Staaten, was die Migranten und Flüchtlinge betrifft, setzt die Formulierung und die Ausführung der Regeln und die Gesetze nach seinen Wünschen durch.

Das erklärt, warum Merkel die EU-Gesetze zur Grenzsicherung und Einwanderung ausser Kraft setzte und die Flüchtlingsflut bis nach Deutschland durchwinken lies.

Soros geht es dabei überhaupt nicht um das Wohl der Flüchtlinge, um ihren Schutz, sonst müsste er eher ihre Unterbringung in den Nachbarländern von wo sie herkommen unterstützen, unmittelbar in der Nähe ihrer Heimat.

Nein, es geht Soros darum, die aus einer fremden Kultur und Religion stammenden Migranten in Millionen nach Mitteleuropa einzuschleusen, um die abendländische Kultur und christliche Gesellschaft zu zerstören.

Das ist schon seit 2000 Jahren das Ziel der "Pharisäer" und haben sie vorher schon mit der Zerstörung Babylons durch die Perser, danach mit der Eroberung der ganzen iberischen Halbinsel durch die Mauren und durch die Zerstörung des zaristischen Russlands durch die Bolschewiken praktiziert.

Diese Parasiten finden immer eine Macht, die sie zur Zerstörung ihres Wirtes benutzen können.

Aber der "Krieg der Kulturen und Religionen" in Europa genügt Soros nicht. Er schürt auch den Rassenhass, indem er in den USA die "Black Lives Matter" Bewegung finanziell unterstützt und überhaupt alle Organisation, welche Weisse grundsätzlich als Rassisten hinstellen.

George Soros ist einer der grössten finanziellen Spender für die Partei der Demokraten (Obamas und Hillarys Partei) und für die Clinton Foundation. Insgesamt 25 Millionen Dollar. So hat er enormen Einfluss auf die amerikanische Innen- wie Aussenpolitik.

Hillary Clinton wurde direkt von Soros während ihrer Amtszeit als Aussenministerin gesteuert, und sollte sie Präsidentin werden, dann auch noch das Weisse Haus.

Aus den Dokumenten geht hervor, wie Soros mit seinen NGOs die Politik nicht nur in der Ukraine wie oben beschrieben beeinflusst, sondern auch in Armenien, Georgien, Kasachstan und Russland, um Unruhe zu stiften und die Bevölkerung gegen die Regierungen aufzuhetzen.

So steht in einem Dokument der Satz. "Unser Vorhaben ist in Aktivitäten zu engagieren, welche sich der russischen Unterstützung von Bewegungen, die traditionelle Werte verteidigen, entgegenstellen."

Dieser Internationalist und Globalist will die westliche Gesellschaft in einem Einheitsbrei vermischen und uniformieren. Wie bei allen subversiven Machenschaften, laufen diese unter dem Deckmantel der "Wohltätigkeit" und Soros gibt sich als "Philanthrop", als jemand der sein geraubtes Geld nur für gute Zwecke spendet.

Der beste Weg diesem Grossverbrecher das Handwerk zu legen ist ihm das Geld wegzunehmen, ihn zu enteignen. Das gleiche gilt für die anderen Multimilliardäre, die einen auf Menschenfreund vortäuschen, dabei die Saat des Teufels streuen, wie Bill Gates mit seinem Impfprogramm.

Ihre Macht und ihren Einfluss haben sie nur durch zusammengerafftes Geld. Ohne dem sind sie hasserfüllte, hässliche kleine Wichte. Mal sehen was in nächster Zeit noch alles an Dreck aus der Analyse der Daten des OSF zum Vorschein kommt.

Verwandte Artikel:
George Soros will Europa zerstören
Anti-Putin Bewegung von George Soros kontrolliert

Ergänzung: Es haben einige Klugscheisser süffisant ausgerufen, wie soll man und wer soll Soros enteignen? Ganz einfach. Die Staaten, die durch die Umstürze und Farbrevolutionen, sowie durch andere subversive Aktionen, geschädigt wurden, reichen Schadenerdsatzklage gegen Soros ein. Am besten in den USA über viele Milliarden. Dort entscheiden dann 12 Geschworene über den Fall und die Chance ist gross, Soros wird verurteilt. Dann wird sein Vermögen weltweit beschlagnahmt. So läuft es doch sonst auch in den USA in ähnlichen Schadenersatzfällen.

Die Deutschen bekommen was sie verdienen

von Freeman-Fortsetzung am Sonntag, 14. August 2016 , unter | Kommentare (40)



Über was haben sich die Deutschen am Sonntag mehr aufgeregt? Über die Warnung von Rai­ner Wendt, der Chef der Deut­schen Po­li­zei­ge­werk­schaft, dass die Po­li­zei der­zeit nicht für die Si­cher­heit der Bür­ger ga­ran­tie­ren könne, oder dass der Olympiasieger im Diskuswerfern Christoph Harting während der Nationalhymne seine Freude zeigte und nicht ehrfurchtsvoll stramm stand?



Es war das Verhalten des Goldmedaillengewinner Harting, welches die Nation der Glotzegucker in ihren vier Wänden zu einem Shitstorm auf dem Internet veranlasste und die Medien als DIE NACHRICHT bringen. Wen interessiert schon was draussen auf den Strassen passiert, dass die Polizei die Verbrechen nicht mehr bekämpft sondern nur noch verwaltet.

Ja, während die Deutschen sich fürchterlich über einen Sportler aufregen, der nicht unterwürfig den Diener macht und den Medien alle dummen Fragen beantwortet, fühlen sich in Deutschland die Kriminellen sauwohl, denn, wie Wendt erklärte, "Verfahren werden aus ökonomischen Gründen massenhaft eingestellt."

Weil der Olympiasieger nicht brav das Männchen machte, nicht vor den Fotografen posierte; auf der Pressekonferenz die versammelten Journalisten wegen seiner schlechten Erfahrung mit ihnen keine Fragen beantworte; den ZDF-Reporter Norbert König einfach stehen gelassen hat und ihm nicht die Hand gab, regen sich die Chips fressenden, Bier saufenden faulen Sofafurzer auf.

Den Daumen können sie gerade noch über das Dummphone schieben, um ihre Wut per Tweets loszuwerden. Es gibt ja nichts anderes worüber man seinen Arsch von der Lügenmaschine wegbewegen und sich aufregen könnte.

Den Dreckslügnern vom ZDF hätte ich auch nicht die Hand gegeben, diesen falschen Hyänen, die penetrant nur um die Sieger herumschleichen, sich im Scheinwerferlicht sonnen und so tun, wie wenn sie den Ruhm verdienen. Ich habe sie bei der Olympiade in Sotschi erlebt, diese überheblichen Reporter vom ZDF und der ARD, die meinen sie sind wichtiger als die Sportler, die sich selber als die Stars sehen, nur weil sie mit Mikrofon in der Hand ihre Fresse in die Kamera halten und dummes Zeug plappern dürfen. Wie originell immer die selbe aufdringliche Standardfrage zu stellen: "Wie fühlen sie sich nach dem Sieg?"

"Ich fühl mich scheisse wenn ich deine blöden Fragen beantworten muss. Hey Mann, siehst du nicht, ich bin noch voller Adrenalin vom Wettkampf und ausgepowered. Lass mich mal verschnaufen", würden die siegreichen Sportler gerne sagen, aber die meisten machen das Medientheater und die PR-Show mit, geben die Pflichtsprüche von sich, "grossartig und ich bedanke mich bei allen Fans vor den Bildschirmen, bei meinem Ausrüster und Sponsor, bei der Sporthilfe und speziell bei der Bundeskanzlerin Merkel."

Christoph Harting sagte aber: "Ich finde, dass man nach einem Olympiasieg zuallererst die Möglichkeit haben sollte, mit den Personen zu feiern, die einem am nächsten stehen", mit der Familie also.

Für dieses "egoistische" Verhalten eines Olympiasiegers hat sich die ganze deutsche Nation vor dem Bildschirm fremdgeschämt. Darüber regen sie sich auf. Die Deutschen schämen sich nicht und regen sich nicht auf, dass ihr Land vor die Hunde geht und der Staat die Sicherheit nicht mehr garantieren kann.

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, warnte, dass die Polizei derzeit nicht für die Sicherheit der Bürger garantieren könne. Wendt sagte einer Zeitung: "In Deutschland fühlen sich Kriminelle wohl." Denn: "Verfahren werden aus ökonomischen Gründen massenhaft eingestellt."

Er zeigte Verständnis dafür, dass sich Bürger deshalb vermehrt versuchen, selbst zu schützen: Wendt: "Man kann es nicht begrüssen, dass sich Bürger bewaffnen, aber man kann sie in dieser Situation gut verstehen."

Ein Polizist gesteht gegenüber der "Bild am Sonntag": "Wir bekämpfen das Verbrechen nicht mehr, wir verwalten es nur. Man muss sich wundern, dass die Kollegen das überhaupt noch machen. Aber wir nehmen das sportlich."

Den Grund dafür kennt Polizei-Experte Prof. Hans-Gerd Jaschke. Er sagt: "Die Polizei wurde in den vergangenen 15 Jahren Sparopfer der Politik." Insgesamt sollen 16.000 Stellen gestrichen worden sein.


Ja klar, mit dem eingesparte Geld mussten die Pleite-Banken und der Euro gerettet werden, denn das kriminelle Finanzsystem hat Priorität. Und auch "wir schaffen das" mit der Flut der Kulturbereicherer hat Vorrang, denn für die ist immer Geld vorhanden.

Neben der Terrorgefahr steigt auch die Alltagskriminalität spürbar: 2015 gab es 167.136 Einbrüche – gut 50 Prozent mehr als noch vor zehn Jahren.

Wegen einem Einbruch mit Sachschaden kommt doch die Polizei nicht mehr vorbei. "Melden Sie es Ihrer Versicherung", heisst es nur noch lapidar. In gewisse Stadtteile traut sich die Polizei gar nicht mehr rein, weil brutale ausländische Banden die Kontrolle übernommen haben. Um nicht als Rassist beschimpft zu werden, lässt man kriminelle Flüchtlinge die man schnappt wieder laufen.

Der Alltag der Polizei sei bestimmt von zu wenig Personal, zu wenig Kontrolle, zu wenig Respekt. Hinzu komme die Terrorgefahr, gegen welche die Polizei kaum etwas ausrichten könne, so die Botschaft eines weiteren Bams-Berichtes, in dem drei Polizisten anonym interviewt wurden.

"Das organisierte Verbrechen hat keine Angst vor der Polizei. Die Verbrecher fühlen sich sicher, kriminelle Grossfamilien können in Deutschland machen, was sie wollen. Sie wissen, dass die Polizei längst nicht mehr in der Lage ist, gegen sie vorzugehen", hat ein Polizist mit 20-jähriger Diensterfahrung gegenüber der BamS ausgesagt.

Die Politik habe "gar kein Interesse daran, das organisierte Verbrechen zu bekämpfen. Das kostet Geld und dafür wird man nicht gewählt." Es reiche, wenn die Bürger "auf der Strasse Uniformen sehen".

Auch kritisiert er, "die Staatsanwaltschaft steht unter der Knute der Politik.“ In heiklen Fällen würden lieber die Akten geschlossen, "bevor die Öffentlichkeit von dem Dreck erfährt, der in ihrer Stadt passiert". Beweise würden ignoriert oder verschwinden, schwere Straftäter würden reihenweise laufen gelassen.


Rainer Wendt hat ein Buch geschrieben: "Deutschland in Gefahr – Wie ein schwacher Staat unsere Sicherheit aufs Spiel setzt". Darin zeichnet der Autor das Bild eines Landes, in dem es an allen Ecken und Enden brennt. Eltern? "Überfordert." Schulen? "Marode." Kitas? "Unterfinanziert." Justiz? "Zu lasch."

Mittendrin die Polizei, die alles reparieren soll, weil die Politiker sich nicht trauen, die richtigen Entscheidungen zu treffen: "Der Staat macht sich vom Acker." Und nun kommen auch noch Hunderttausende Flüchtlinge ins Land: "Die Regierung gibt uns eine Jahrhundertaufgabe, um die wir sie nicht gebeten haben."

Aber die Deutschen bekommen was sie verdienen, weil sie "Mutti" machen lassen. Wie blöd muss man sein, um 11 Jahre Merkel-Regime zu wollen, Landesverräter, welche die Zerstörung Deutschlands als Ziel haben, ... und kein Ende ist in Sicht. Statt "wir schaffen das" müsste es heissen, "wir werden geschafft."

Die Tiroler FPÖ hat es Merkel gezeigt, als sie auf der Durchfahrt nach Italien zu ihrem Urlaub fuhr:

Merkel mit ihrem "Mann" in Südtirol

Joachim Gauck, der nicht gewählte Besetzer des Schloss Bellevue, hat es "richtig" erkannt, indem er am 23. Juni im ARD-Interview sagte: "Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind das Problem." Ja, die deutsche Bevölkerung ist das Problem, weil sie sich alles gefallen lässt.

Laut neuester Meldung schätzt der Verfassungsschutz, es befinden sich 43'000 Islamisten in Deutschland. 8650 Personen werden der Salafisten-Szene zugerechnet. 1100 sind "gefährlich" und können Terroranschläge verüben, wie es heisst. Das haben Merkel und die ganzen Vertreter der bescheuerten und absurden Gutmenschen-Politik den Deutschen eingebrockt. Aber was tun sie dagegen? NICHTS!!!

Sie bekommen was sie verdienen!

---------------------------

Weil die Deutschen solche Untertanen sind, schalte ich den Film auf, "Obey" oder "gehorche", von Temujin Doran: